Jens Kuerschner

Jens Kürschner

Erfahrener End-to-End Produkt-Manager und Führungskraft (B2C und B2B).
Full-Stack Web-Entwickler. Big Data, KI, Blockchain und IoT. SCRUM Master.
Anerkannter Online- und Offline-Marketing-Experte. Kreativer Kopf und Web-Designer.
Umfassende Management/Business/Strategy-Erfahrung (Startup und Konzern).

Meine bedeutsamste Eigenschaft und USP ist gleichzeitig am schwierigsten einzuordnen.

 

Mein Name ist Jens Kürschner und dies ist meine (berufliche) Geschichte.

Besonders hervorzuheben ist am Ende aber eben die seltene Kombination von Fähigkeiten in diesen unterschiedlichen Bereichen auf höchstem Niveau.
Hierdurch kann ich Ergebnisse erzielen, die meine Wegbegleiter bis dahin jeweils nicht für möglich gehalten hätten.
Dies macht mich zur Idealbesetzung für Führungs-, Strategie-, Projekt- und Produktmanagement-Aufgaben bei digitalen Geschäftsmodellen!

 

Am Rande: Meine Unterlagen zu Finanz-Optionen werden von Beratern, Professoren und Dozenten in der gesamten DACH-Region genutzt. Es ist zeitgleich eine der erfolgreichsten Präsentationen auf Slideshare.